Bewertungen

★★★★★

“Ich war wie gewohnt Kundin bei Hannah und hab mich wie immer sehr wohl und super aufgehoben gefühlt ☺️ Schnitt ist einfach perfekt und man fühlt sich im Salon einfach wohl!”

Nicole

★★★★★

“Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig in diesen Salon und bin durch und durch zufrieden. Man fühlt sich hier wohl und die Mitarbeiterinnen sind alle super kompetent und angenehm.”

Josephine

★★★★☆

“Der Salon ist wirklich nett und die Mitarbeiter haben mich super beraten. Sie scheinen sehr viel Erfahrungen zu haben. Ich habe eine wirklich sehr ausführliche Auskunft bekommen. Leider ist es unmöglich einen zeitnahen Termin zu erhalten, da sie stark ausgebucht sind (mind. 2 Monate). Wenn es also schnellstmöglich gehen soll ist das nicht der richtige Laden, wenn man aber auf Qualität achtet ist er zu empfehlen. Der Preis nicht günstig, aber dafür bekommt man eine wirklich gute Behandlung.”

Sarah

★★★★★

“Ich habe mir vor Kurzem zum ersten Mal eine Balayage gegönnt und bin ganz begeistert. Svenja hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe, und das super umgesetzt. Großartig, freue mich auf die nächsten Besuche :)!”

Lisa

★★★★★

“Immer wieder gerne! Rin super Team und professionelle Arbeit!”

Marita

★★★★★

“Alles hat super geklappt, Hannah war sehr nett:)”

Marie

★★★★★

“Wie immer alles perfekt! Ich komme schon seit Jahren”

Katherina

★★★★★

“Sehr nettes Team, war aber nur eine Beratung und Leider muss ich jetzt sehr lange warten bis zu dem eigentlichen Termin daher würde ich eher direkt wählen was man eigentlich machen lassen will”

Stella

★★★★★

“Alles wie immer super!!!”

Sarah

★★★★★

“Super Team und ein toller Haarschnitt. Ich freu mich auf das nächste Mal.”

Julia