Team

Svenja

Top stylist

Hallo, ich bin Svenja und bin seit 13 Jahren im Beruf. Ich lebe und liebe ihn. Mein Spezialgebiet: Farbe, Farbe, Farbe. Ich mach dich blond, rot und alles, was dazwischen ist, abgerundet durch den perfekten Haarschnitt. Ich freue mich auf Dich und nehme mir Zeit, dich in Ruhe zu beraten.

Cinja

Top Stylist / Inhaber

Hallo ich bin Cinja, und mir gehört agoodhairday. Auf die Idee dazu kam ich, weil ich überall, wo ich gearbeitet habe, jedesmal dachte "das muss doch auch anders gehen". Ich wollte Ruhe und Zeit haben beim Haare machen, da mir nichts wichtiger ist als die perfekte Beratung und das beste Ergebnis. Also habe ich mit dieser Philosophie diesen kleinen Laden vor 5 Jahren aufgemacht. Hier verhelfen wir nicht nur unseren Kunden zu ihrer Traumfrisur, sondern entwickeln auch verschiedene Färbetechniken, die ich dann an Wochenden auf Seminaren an andere Friseure weitergebe. Damit mir nicht langweilig wird, fahre ich auch in verschiedene Salons und zeige vor Ort wie man korrekt das beste Farbergebnis erzielt. Ja, wie gesagt, ich dachte mir "das muss auch anders gehen" und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich liebe es einfach, schöne Haare zu machen

  • egal ob bunt, natürlich, lang oder kurz, Locken oder sehr glattes Haar, komm einfach zu uns und fühl dich wohl ❤️

Sprachen: deutsch, englisch

Janett

Top Stylistin

Hallo, ich bin Janett und seit nun mehr als 16 Jahren ausgelernte Friseurin, wie auch Meisterin. Meine Liebe zu diesem Beruf wächst täglich! Es gibt für mich einfach nichts Schöneres als das dankbare, strahlende Lächeln eines zufriedenen Kunden. Zu meinen absoluten Favorites gehören die Blondienen und natürliche Farbverläufe, aber auch kurze Haare oder Boblängen schneide ich Dir sehr gerne! Ach wie man merkt, ich liebe es einfach schöne Haare zu machen! Ich freue mich auf Dich. ❤️

Hannah

Top Stylist

Hallo ich bin Hannah. Im Januar 2020 habe ich nach knapp zwei Jahren meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen und direkt bei Agoodhairday angefangen. Hier habe ich meine Liebe zur Farbe vertiefen können und unglaublich viel dazu gelernt. Besonders natürliche Balayagetechniken haben es mir angetan. Unter anderem liebe ich Make-up‘s und Hochsteckfrisuren. Ich freue mich schon darauf, euch bei uns Willkommen zu heißen. ❤️

Sprachen: deutsch, englisch

S

Sabine

Hi wir sind Mimi und Selda, Wir werden zukünftig mit agoodhairday eng zusammen arbeiten und schnuppern jetzt schon mal ein paar Tage rein um die Mädels im Salon tatkräftig zu unterstützen, wir arbeiten und lieben seit 20 Jahren diesen Beruf und erfüllen dir gerne jeden Wunsch was Farbe und schnitt angeht.
Augenbrauen ist unter anderen unser Spezialgebiet ,das machen wir auch mit dem Faden Wir freuen uns auf euch